Wissen erhalten für Unternehmen, LP3 und Leadership Coaching

Kundenstimmen

Dankbar und stolz darf ich hier eine Auswahl von Kundenstimmen nennen. Ihr Feedback nach einem Workshop, einem Coaching oder einer Reise bilden das Fundament und die Motivation für die kontinuierliche Weiterentwicklung meines Angebots.

Kommunikations- und Effizienzsteigerungs-Workshop für 60 Personen auf Englisch

„Well done! Very good value for the team! The expectations where overarchieved“

A. B. Profit Center Leiter einer globalen Unternehmensberatung, Zürich

Persönliches Coaching

„Die perfekte Kombination aus fachlicher und sozialer Kompetenz von Herrn Augustin hatte mich beeindruckt. So fasste ich das nötige Vertrauen – und das ist grundlegend für ein erkenntnisreiches Coaching.“

M.K., IT-Grosskonzern, Zürich.

Internationales Team-Meeting

„Mit seiner Methode und seiner strukturierten, business-orientierten Vorgehensweise hat Herr Augustin wesentlich zur effizienten Lösung der komplexen Aufgabenstellung beigetragen. Die im Workshop erzielten Resultate sind wichtige Meilensteine für die erfolgreiche Zukunft unserer Software Lösung.“

René Büchler, Head of Financial Industry Competence Center Europe, Hewlett-Packard

IT Kostenanalyse bei einer internationalen Bank

„Die gewählte Methode und das exzellente Projekt Management von Herrn Augustin in diesem schwierigen Umfeld sollen künftig als Benchmark gelten für ähnliche Consulting Engagements bei unseren Grosskunden.“

Hedi Ezzouaoui, Global Service Principal, Hewlett-Packard

Bewerbungstraining

„Seine authentische, ruhige und strukturierte Art haben mich beeindruckt. Die Beispiele sind praxisbezogen und nachvollziehbar. Ich fühlte mich in diesem Kurs erstmals ernstgenommen und bin nun viel selbstsicherer und motivierter unterwegs.“

P.K. Zürich

HRV-Messung und Lebensfeuer Analyse

„Eindrucksvoll an der Lebensfeuer-Analyse von Autonom Health ist für mich die visuelle Aufbereitung der gemessenen Daten. Das darauf basierende Beratungsgespräch von Matthias hat mir zudem interessante Grundlagen geliefert, meinen Alltag bewusster zu gestalten.“

R.S. Unternehmer, Zürich

Berufliche Standortbestimmung und Neuorientierung

„Der Weg ist das Ziel!. Das Coaching mit Matthias richtete sich an meinen „Praxisbedürfnissen“ und schaffte so unmittelbaren Nutzen. Durch das strukturierte Vorgehen wusste ich jederzeit, wo ich stehe bzw. wo die Reise hingeht. Die erhaltenen Tipps, Tricks und Ratschläge werden mich auch in Zukunft begleiten“

S.M., Direktionsmitglied in einem industriellen Grosskonzern, Zürich.

Menu