Leadership Coaching, LP3, Unternehmensentwicklung & mehr

Über LIGHTHOUSE Impulse

Die Idee, den Leuchtturm als Firmennamen zu verwenden, trage ich schon seit Jahren in mir. Immer wieder gab es Zeichen und Menschen, die mich dazu inspirierten und ermunterten, diesen Schritt zu wagen. Nun ist es soweit. Unter dem Namen LIGHTHOUSE Impulse werden in Zukunft noch weitere attraktive Angebote entstehen.

Hier erfahren Sie mehr über die Positionierung und Aufgabe sowie über mich.

Kundenstimmen

Zufriedene Kunden sind der Antrieb für Weiterentwicklung und Wachstum. Finden sie hier einige ausgewählte Kundenstimmen:

Partnerschaften

Mit diesen Partnern aus dem In- und Ausland darf ich zusammen arbeiten:

Blog

Hier finden Sie Blog Artikel zu interessanten Themen rund um Führung, Zusammenarbeit, Gesundheit und persönliche Entwicklung.

Menu